top of page

Blog

Langes Wochenende Reformationstag

Kaum liegt das lange Wochenende über den 3. Oktober hinter uns, steht schon das nächste vor der Tür, welches wir dieses Jahr den Feierlichkeiten zum Reformationstag verdanken. Noch sind bei uns 2 Wohneinheiten über dieses lange Wochenende verfügbar und wie immer ist im Preis nicht nur alles enthalten wie Bettwäsche, Handtücher, Internet, Endreinigung, Strom etc., sondern natürlich auch der Zugang zur Wellness-Landschaft, zum Fitnessstudio, zur Lounge und zum Hobbyraum. Und wer keine Wohnung Ende Oktober mehr ergattert, dem sei gesagt, dass ab dem 5. November die Sparsaison mit ihren absoluten Tiefstpreisen beginnt, so dass dann die Erholung noch günstiger zu haben ist. Wir freuen uns auf alle Besucher!

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page